Wriggeln
Contest
Wriggel WeltmeisterschaftUeber unsWriggel Contestwas ist wriggelnGästebuchwriggel LinksFotosForum
Ueber uns

Das erste Orgateam treffen: Anwesende:

Kiepe, Schepers, Wicks, Lohmann,Lohmann

 

Es wurde beschlossen das das Orgateam die absolute Kontrolle über das Wriggel Contest bzw. den Weltmeister des wriggelns zu ermitteln hat.

 

Alle haben am Tag des Contestes dem Orgateam zu gehorchen. Das Orgateam hat sich das sehr gut überlegt wie der Contest abläuft und es wird perfekt organisiert sein, deshalb verbittet sich das Orgateam jedwede Kritik am Wriggel Contest.

 

Dies ist ein Contest der schon seit vielen Jahren stattfindet und deshalb wissen wir wie sowas zu laufen hat wie es organisiert sein muss damit es ohne probleme abläuft. Das Orgateam hat eine Menge zu tun und zu organisieren und es wrid von allen Wrigglern verlangt dem Orgateam dafür dankbar zu sein.

Wir rechnen damit das ca 14500 Menschen zuschauen werden. Dies verlangt eine effiziente und absolut perfekte organisation. Dies, so mussten wir selber feststellen, kann nur vom Orgateam erfüllt werden.

Wie von einigen uns bekannten Wrigglern aus Haren welche sogar in der nähe des Austragungsortes ihre Arbeitsstätte haben, wurde auf dem Harener Schützenfest 2009 behauptet "erst mal zugucken".

So etwas wird natürlich nicht geduldet. Jeder der Wriggeln kann und am Tage der Meisterschaft anwesend ist MUSS wriggeln.

 

Das Orgateam hat festgestellt das so eine Veranstaltung nur vom Orgateam zu bewältigen ist und das andere garnicht fähig sind so etwas zu organisieren.

 

Wie auch schon in den letzten 100 Jahren zuvor hat das Orgateam dafür gesorgt, das für den Zeitraum des Wriggelcontestes und 2 tage hinaus die Innenstadt von Haren Ems für Fahrzeuge gesperrt wird. Wir bedanken uns bei der Stadt für ihr Entgegenkommen und Mithilfe.

Das glorreiche Orgateam hat demnächst wieder ein Treffen bei welchem natürlich weiter über Einzelheiten diskutiert wird.

++++

Das zweite Orgateam treffen fand am Hafen bei dem Bunkerboot statt.

Anwesende: Lohmann, Lohmann, Wicks. Beisitzer: Tom und Thorsten

Es wurde festgestellt, obwohl einige Orgamitglieder in der Fremde waren zu arbeiten, das die organisation sehr gut vorangeschritten ist und es im Prinzip nix mehr gibt was noch zu machen wäre.

Ein Probewriggeln und für den Verzehr von Dopingmitteln wurde sehr viel Zeit aufgewendet.

Es wurde beschlossen am Tage der Weltmeisterschaft eine Strecke von insgesamt 85 fathom zu fahren.

++++

Das dritte Orgateam treffen fand am Hafen statt

Anwesende.

Lohmann, Gerdelmann, Wicks, Kiepe, Schepers, (hab ich noch jemanden vergessen?)

Auch bei diesem Treffen wurde wieder sehr viel beschlossen und über alte, über Jahre zurückliegende Orgatreffen geredet.

Das ganze wurde später mit der Begehung der Innenstadt abgerundet, um nocheinmal die Örtlichkeiten zu sehen, wie denn nun die Harener Innenstadt zu der Wriggelweltmeisterschaft abgesperrt werden soll.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

08.08.2010

 

Orga Team treffen

Anwesende:

Schepers, Gerdelmann, Wicks, Lohmann und Lohmann

 

Es wurde umrissen was bei der nächsten Wriggel Weltmeisterschaft alles vorbereitet und gemacht werden muss.

Die Aufgaben wurden verteilt und alle waren sich einig das am Konzept des letzten Jahres nicht viel geändert wird.

 

Aufgrund der prekären wirtschaftlichen Lage einiger Besucher im letzten Jahr (Es konnte von einigen Anwesenden die Zeche nicht bezahlt werden) wird es in diesem Jahr ein absolut revolutionäres Bezahlsystem beim Wriggel Event geben, welches es jedem Anwesenden erlaubt für wenig Geld dem Alkohol zu frönen.

Desweiteren werden in Kürze auch Orga Team Praktikanten aufgenommen, da aufgrund der Altersstruktur im Orgateames  in den kommenden 40 Jahren  zu altersbedingten Ausscheidungen kommen könnte.

 +++++++++++++++++++++++++++++++++

20.08.2010

Die Organisation ist mal wieder perfekt und alles ist unter Kontrolle.

Die Aufgaben sind verteilt und alles arrangiert.

Der Titelverteidiger Josef hat sich schon angemeldet und leider bis jetzt noch keinen Konkurrenten (welcher auf der Liste steht).

Aber warten wir es mal ab

 

 

 

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

It was decided that the orgateam has the absolutly the controll over the wriggle contest.

 

The orgateam will eruate the world champion of wriggle.

 

Everybody has to do what the orga team is telling to him. The orgateam is well expirienced in such matters and the event will be organised well, therefore the orga team does not to hear any claims about the event

Wriggel Weltmeisterschaft|Ueber uns|Wriggel Contest|was ist wriggeln|Gästebuch|wriggel Links|Fotos|Forum